Benelli Forum banner
21 - 40 of 99 Posts
Discussion starter · #21 ·
SATNAV-Anschluss....
Ich habe es noch nicht richtig angesehen, aber ich habe mich gefragt, was andere zur Stromversorgung ihres Navigationsgeräts verwenden... könnte den USB-Anschluss verwenden, aber etwas freiliegend, wenn es regnet, ich habe das Kabel inline abgesichert, um direkt an die Batterie zu gehen... wo sind die Anschlüsse für Heizgriffe/-sitz usw., da diese abgesichert werden müssen, um Plug-and-Play zu sein und nach Ihrer Reise leicht entfernt werden können...

Weiß jemand, wie hoch die tatsächliche Reichweite ist, wenn die Tankanzeige aufleuchtet? Ich habe versucht, sie bis zum Limit auszureizen, aber mit meinem Glück würde mir der Sprit ausgehen, ohne dass eine Tankstelle in der Nähe ist.

Discussion starter · #23 ·
Ich bin ein paar Meilen mit Licht gefahren, denke, ich habe fast 30 Meilen geschafft, und beim Tanken waren noch ein paar Liter bis zum maximalen Tankfüllstand übrig... Ich würde mich wohlfühlen, mindestens 30 Meilen normal zu fahren, wenn Sie vorher keine Tankstelle finden können. Die Reserve beträgt normalerweise fünf Liter oder eine Gallone in alter Währung, wobei die TRK weit über 50 Meilen pro Gallone schafft... Ich denke, Sie hätten Pech, wenn Sie komplett leer gefahren wären... lol.. 🤐

Ich bin ein paar Meilen mit Licht gefahren, denke, ich habe fast 30 Meilen geschafft, und beim Tanken waren noch ein paar Liter bis zum maximalen Tankfüllstand übrig... Ich würde mich wohlfühlen, mindestens 30 Meilen normal zu fahren, wenn Sie vorher keine Tankstelle finden können.
Die Reserve beträgt normalerweise fünf Liter oder eine Gallone in alter Währung, wobei der TRK weit über 50 pro Gallone schafft... Ich denke, Sie hätten Pech, wenn Sie komplett leer fahren würden... lol..🤐
Ja, ich dachte, es wären 5 Liter

Ich habe gerade versucht, den Kraftstoffverbrauch zu ermitteln

Discussion starter · #32 · (Edited)
Schuldig im Sinne der Anklage, ich war es..lol...habe nach anderen Benellis Ausschau gehalten, nachdem du gesagt hattest, dass du auch da sein würdest, aber keine anderen gesehen...hatte aber einen Plausch bei einem Bier mit einem Nachbarn, einem Einheimischen, der gerade eine 899 Tornado vom örtlichen Motorradladen gekauft hat und wir tauschten unsere Gedanken über das Modell aus, das ich zuvor besaß, und er war scharf darauf, so schnell wie möglich eine 702x zu bekommen, da er noch keine in natura gesehen hat...großer Fan...TT immer eine tolle Atmosphäre, auch wenn der Regen hier und da das Spiel stoppte...:cool:
Image

Hallo Benellisti ... Ich habe gerade eine TRK702x bestellt, ich bin gespannt 😀. Ich habe links und rechts gelesen, dass dieses Motorrad sehr viel verbraucht. Haben Sie dazu eine Rückmeldung? Außerdem habe ich gesehen, dass es sehr viele gebrauchte Motorräder zum Verkauf gibt, was für ein recht aktuelles Modell seltsam ist...

Discussion starter · #34 ·
Ich hoffe, Sie freuen sich auf die Lieferung Ihrer 702x... Ich nehme an, Sie meinen, dass sie viel Benzin verbraucht... Ich schaffe über 60 mpg, selbst mit Packtaschen und Topcase, also eigentlich kein Problem.
Bezüglich des Gebrauchtverkaufs habe ich bisher nicht viele in Großbritannien gesehen, außer Ex-Demo-Beständen, die über das Händlernetz verkauft werden.
Meine geht nirgendwo hin, ich bin sehr zufrieden damit, da bin ich sicher, dass es Ihnen genauso gehen wird..
Es gibt viele 502x, aber die gibt es schon eine Weile und sie werden immer noch zusammen mit der 702 verkauft.
Lassen Sie uns alle wissen, wie Sie Ihr Motorrad finden, wenn es ankommt...:unsure:

Bonjour les Benelliste ... Je viens de passer commande pour une TRK702x, je suis impatient 😀. J'ai lu à gauche et à droite que cette moto consommait énormément. avez-vous un retour là-dessus ? Aussi, j'ai vu qu'il y en énormément en vente d'occasion, curieux pour un modèle assez recent...
Keine Probleme mit dem Verbrauch für mich. Scheint in Ordnung zu sein. Foto zeigt 180 Meilen mit noch 2 Balken, also noch gute 50+ Meilen verfügbar. Liebe das Motorrad immer noch und das Gepäck ist hochwertig. Sieht gut aus, selbst neben einer Super Duke lol. Neue höhere Scheibe ebenfalls montiert, was einen Unterschied macht, obwohl die Originale ehrlich gesagt ziemlich gut war.
Image

Image

Image

KEINE Probleme mit dem mpg für mich. Scheint in Ordnung zu sein. Foto zeigt 180 Meilen mit 2 verbleibenden Balken, also noch gute 50+ Meilen verfügbar. Ich liebe das Motorrad immer noch und das Gepäck ist hochwertig. Sieht gut aus, selbst neben einer Super Duke lol. Neue höhere Scheibe ebenfalls montiert, was einen Unterschied macht, obwohl die Originale ehrlich gesagt ziemlich gut war. View attachment 40683
View attachment 40682
View attachment 40681
Ja, ich komme dahin und dann fällt es von 2 Balken auf blinkend
Ich liebe das Motorrad immer noch, es ist erstaunlich
Also
Viele Pläne, dieses Jahr durch Großbritannien zu touren

Discussion starter · #37 · (Edited)
Ich sehe, du hast dich für die höhere Benelli-Scheibe entschieden, sieht gut aus, sehr ähnlich wie meine Givi, außer dass sie getönt ist... mach weiter und genieße es, so ein schönes Motorrad zu fahren...

Schuldig im Sinne der Anklage, ich war's..lol...habe nach anderen Benellis Ausschau gehalten, nachdem du gesagt hattest, dass du auch da sein würdest, aber keine anderen gesehen...hatte aber einen Plausch bei einem Bier mit einem Nachbarn, einem einheimischen Manxman, der gerade eine 899 Tornado vom örtlichen Motorradladen gekauft hatte und tauschte unsere Gedanken über das Modell aus, das ich zuvor besaß, und er war scharf darauf, so schnell wie möglich eine 702x zu bekommen, da er noch keine in natura gesehen hatte...großer Fan...
TT immer eine tolle Atmosphäre, auch wenn der Regen hier und da das Spiel stoppte...:cool: View attachment 40592
Bin also gerade von der Arbeit nach Hause gefahren.
Rote blinkende Leiste bei 182 Meilen lol.
Keine Leiste oder Blinken bei 206 Meilen.
Habe sie bei 211 Meilen vollgetankt.
Sie hat 18,21 Liter getrunken.
Ich schätze, das sind etwa 53mpg 👍🏻
Image

Image

So bin gerade von der Arbeit nach Hause gefahren.
Rote blinkende Leiste bei 182 Meilen lol.
Keine Leiste oder Blinken bei 206 Meilen.
Habe sie bei 211 Meilen vollgetankt.
Sie hat 18,21 Liter getrunken.
Ich rechne das mit etwa 53mpg 👍🏻
View attachment 40684
View attachment 40685
Ja, manchmal ist es ein bisschen launisch, habe ich festgestellt lol

Discussion starter · #40 ·
Ich weiß, es ist ein großer Tank, 21 Liter?? Ich habe noch nie mehr als 18 Liter beim Tanken bekommen, selbst nachdem ich mit Licht 30 Meilen plus gefahren bin, bin auch von der TT nach Hause gekommen, habe in Ramsey getankt, bin mit Gepäck über 170 Meilen mit zwei Tropfen Kraftstoff und ohne Licht nach Hause gekommen...Zufrieden damit...

21 - 40 of 99 Posts