Benelli Forum banner
1 - 9 of 9 Posts

samnu

· Registered
300 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich habe einen fehlerhaften Stecker installiert, der undicht war, und einen richtigen gekauft. Während ich auf den richtigen Stecker wartete, entfernte ich den undichten, um ihn zurückzugeben, und bedeckte die Rohrenden, um zu verhindern, dass Schmutz eindringt.

Jetzt, wo ich den neuen Stecker habe, scheinen die Dämpfe das äußere Rohr aufgebläht zu haben... und der Einbau des neuen Steckers ist natürlich schwierig, weil sich der äußere Gummi gelöst hat. Ich beschloss, den Tag zu beenden und zu sehen, ob er sich über Nacht zusammenzieht.

Ärgerlich ist, dass, wenn ich jetzt die ursprüngliche Leitung entferne und durch eine normale Kraftstoffleitung ersetze, ich wohl einen 8-mm-Schlauch kaufen muss und dann der neue 6-mm-Kraftstoffanschluss nicht passt:mad: und auf einen neuen warten muss.

Stecken Sie das Ende des Schlauchs in kochendes Wasser, schütteln Sie den Überschuss ab und prüfen Sie dann, ob Sie den Kraftstoffanschluss in den Innenschlauch schieben können.

Discussion starter · #5 ·
Hitze hat nichts bewirkt, ich habe einfach die Stecker abgezogen und es gut sein lassen. Ich habe die Schlauchschellen nicht angeschlossen und warte über Nacht, bis das gesamte Gas, das unter dem äußeren Rohr verdunsten möchte, ausgetreten ist. Schellen kommen morgen dran

Nein, Sie müssen die äußere Rückseite zurückziehen, damit die innere freigelegt wird. Nur die Innenseite erwärmen. Die äußere Rückseite beiseite klemmen. Das innere Rohr mit einer Heißluftpistole erwärmen, bis es geschmeidig ist, und dann den Verbinder in das Rohr schieben. Abkühlen lassen und dann die äußere Abdeckung darüber legen.

Discussion starter · #7 ·
Nein, du musst die äußere Seite zurückziehen, damit die innere freiliegt. Nur die innere erwärmen. Die äußere Seite zurückklemmen, aus dem Weg. Das innere Rohr mit einer Heißluftpistole erwärmen, bis es geschmeidig ist, dann den Verbinder in das Rohr schieben. Abkühlen lassen und dann die äußere Hülle darüber legen.
Ich habe den Verbinder ohne Hitze eingesetzt, ich habe versucht, das äußere Rohr mit Hitze zu schrumpfen, um die Installation nicht zu erleichtern!

Das äußere Rohr war so weich geschwollen, dass es sich, wenn ich es gleich beim Einsetzen der Verbinder festgeklemmt hätte, einfach herausgequetscht und die innere Röhre überhaupt nicht festgeklemmt hätte.

Ich werde morgen aktualisieren, wie es aussieht!

Discussion starter · #8 ·
Image
Der äußere Schlauch ist geschrumpft, blieb aber nach 2 Tagen Trocknung recht weich. Ich habe die sperrigste Klemme angebracht, die ich hatte, und wie Sie sehen können, wird der äußere Schlauch herausgequetscht. Gedanken? Soll ich die Leitung ersetzen oder einfach fahren? Nelli startete und lief fantastisch, nachdem der Stepper gereinigt wurde, jetzt, wo ich den Tank angeschlossen habe.

1 - 9 of 9 Posts