Hallo,
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine neue Benelli Imperiale 400 ohne Kilometer gekauft.
Kürzlich habe ich die Einfahrzeit beendet und jetzt hat das Motorrad 2.000+ Kilometer, Öl und Filter wurden bereits ein paar Mal gewechselt.
Während der Einfahrzeit habe ich hohe Drehzahlen vermieden, aber jetzt, da ich normal fahren kann, habe ich ein seltsames, frustrierendes Verhalten festgestellt.
Während der Fahrt auf der Straße sehe ich, dass die Drehzahl bei 5000 begrenzt wird (der rote Bereich beginnt bei 6000) - das Motorrad überschreitet dieses Niveau nicht, es würgt. Die Leerlaufdrehzahl wird bei etwa 6600 abgeschnitten.
Kann mir jemand etwas Licht auf dieses Problem werfen?
Vielen Dank!
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine neue Benelli Imperiale 400 ohne Kilometer gekauft.
Kürzlich habe ich die Einfahrzeit beendet und jetzt hat das Motorrad 2.000+ Kilometer, Öl und Filter wurden bereits ein paar Mal gewechselt.
Während der Einfahrzeit habe ich hohe Drehzahlen vermieden, aber jetzt, da ich normal fahren kann, habe ich ein seltsames, frustrierendes Verhalten festgestellt.
Während der Fahrt auf der Straße sehe ich, dass die Drehzahl bei 5000 begrenzt wird (der rote Bereich beginnt bei 6000) - das Motorrad überschreitet dieses Niveau nicht, es würgt. Die Leerlaufdrehzahl wird bei etwa 6600 abgeschnitten.
Kann mir jemand etwas Licht auf dieses Problem werfen?
Vielen Dank!