Benelli Forum banner
21 - 40 of 65 Posts
Discussion starter · #24 ·
Ich benutze Puig-Slider sowie Givi-Seiten- und -Tanktaschen.
Sehr schön! Können Sie bitte ein Nahaufnahmefoto zeigen, das zeigt, wie Sie den Slider auf der linken Seite des Motorrads installiert haben? Der Rahmen auf der linken Seite erhält einen Abstandshalter / Spanner zwischen dem Rahmen und dem Befestigungspunkt am Motor. Die linke Seite hat ein Gewindeloch, durch das der Abstandshalter verschraubt wird, und dann kommt eine Gewindekappe darauf, nur neugierig, ob PUIG bike-spezifische Slider liefert oder wie Sie es geschafft haben, generische Slider anzubringen.

Danke

Discussion starter · #26 ·
Ich musste mich mit der linken Seite mehr anstrengen, aber der Schieber dreht sich immer noch nicht ganz nach innen.
Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich hatte auch ein ähnliches Problem, als ich versuchte, universelle Nachrüst-Schieber anzubringen. Ich entschied mich dann für Sturzbügel und konnte die linke Seite mit einem angefertigten Abstandshalter verschrauben, der zwischen Rahmen und dem Befestigungspunkt am Motorblock angebracht wurde.

Discussion starter · #27 · (Edited)
Hat jemand ein Problem mit den Blinkern, die nicht richtig funktionieren? Seit ein paar Wochen blinken die Blinker an meinem Motorrad unregelmäßig oder blinken überhaupt nicht. Ich habe die Schalter am Lenker gereinigt und auch die Verbindung am Relais unter dem Tank überprüft. Ich teile Bilder des Relais, das nicht wie ein herkömmliches Relais aussieht

Vielen Dank für das Teilen Ihrer detaillierten Gedanken, und ich kann Ihre Worte nur wiederholen.

Wie finden Sie die Federung? Ich finde die Front etwas weich, da sie bei starkem Bremsen abrupt eintaucht. Auch das Heck könnte vielleicht eine weichere Feder vertragen. Ich habe versucht, dies durch vollständiges Herausdrehen der Vorspannung auszugleichen, aber das Motorrad hängt immer noch weniger durch, als es für mein Gewicht von 95 kg sollte.

Ich habe vorne eine Kotflügelverlängerung und hinten einen halben Kotflügel montiert. Diese sind sehr effektiv, um den Kühler und den Heck- / Soziussitz sauber zu halten.

Außerdem habe ich Sturzbügel installiert, die ich auf AliExpress gefunden habe, und die Hebel gegen kurze ausgetauscht, um einen Bruch im Falle eines Sturzes zu vermeiden.

Der Kraftstoffverbrauch liegt bei etwa 18 km / l.

Hier sind einige Bilder:

View attachment 38931
View attachment 38930
View attachment 38933
View attachment 38932
Vielen Dank für das Teilen Ihrer detaillierten Gedanken, und ich kann Ihre Worte nur wiederholen.

Wie finden Sie die Federung? Ich finde die Front etwas weich, da sie bei starkem Bremsen abrupt eintaucht. Auch das Heck könnte vielleicht eine weichere Feder vertragen. Ich habe versucht, dies durch vollständiges Herausdrehen der Vorspannung auszugleichen, aber das Motorrad hängt immer noch weniger durch, als es für mein Gewicht von 95 kg sollte.

Ich habe vorne eine Kotflügelverlängerung und hinten einen halben Kotflügel montiert. Diese sind sehr effektiv, um den Kühler und den Heck- / Soziussitz sauber zu halten.

Außerdem habe ich Sturzbügel installiert, die ich auf AliExpress gefunden habe, und die Hebel gegen kurze ausgetauscht, um einen Bruch im Falle eines Sturzes zu vermeiden.

Der Kraftstoffverbrauch liegt bei etwa 18 km / l.

Hier sind einige Bilder:

View attachment 38931
View attachment 38930
View attachment 38933
View attachment 38932
Cooles Motorrad und Bilder 😎😎👍👍

fred

• Like
Reactions: rehan_pk
Discussion starter · #31 ·
Sehr geehrte Leoncino 800-Besitzer,

Hat jemand einen Kriechstrom an Ihrem Motorrad bemerkt? Mein Motorrad hat seit dem Neukauf die Tendenz, dass die Batterie schwach wird, wenn es länger als eine Woche nicht gefahren wird. Ein paar Stunden am Ladegerät und es startet den Motor perfekt. Ich habe die Stromaufnahme mit einem Multimeter überprüft und es zeigt einen konstanten Strom von 8 mA ein paar Minuten nach dem Ausschalten der Zündung. Habe versucht, die Sicherungen herauszuziehen, und habe festgestellt, dass es das Steuergerät ist. Ich habe jetzt zu einem Batterie-Trennschalter gegriffen, und die Batterie behält ihre Leistung...

Discussion starter · #35 ·
Hatten Sie irgendwelche Probleme, dies hinter dem Auspuff anzubringen?
Überhaupt keine Probleme, tatsächlich hat der Träger Platten, die unter dem Heck verschraubt werden; es gibt 2 Gewindebohrungen auf der linken Seite hinter den Gummistopfen und die anderen 2 auf der rechten Seite sind dort, wo die Auspuffhalterung befestigt ist.

Discussion starter · #36 ·
Hat jemand ein Problem mit den Blinkern, die nicht richtig funktionieren? Seit ein paar Wochen blinken die Blinker an meinem Motorrad unregelmäßig oder blinken überhaupt nicht. Ich habe die Schalter am Lenker gereinigt und auch die Verbindung am Relais unter dem Tank überprüft. Ich teile Bilder des Relais, das nicht wie ein herkömmliches Relais aussieht View attachment 39825 View attachment 39826
Ich habe versucht, im Forum nach Beiträgen zu suchen, die sich auf die neu eingeführte Leoncino 800 und Leoncino 800 Trail beziehen, konnte aber keine finden. Ich frage mich, ob es hier Besitzer gibt.

Es wäre schön, Besitzerbewertungen und -meinungen zu hören.

Danke
Konnten die Blinker endlich reparieren. Ersetzte das Relais durch ein OEM-Teil von motogb UK.
Zur Information: Das Relais ist hinter dem hinteren Stoßdämpfer unter dem Tank versteckt, so dass der Kraftstofftank entfernt werden muss, um es zu erreichen.
Meiner Meinung nach ist es ein schlechtes Design, zumindest aus Wartungsperspektive.

21 - 40 of 65 Posts