Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Ich habe versucht, meine Erfahrungen und Modifikationen an dem Motorrad zum Nutzen anderer zu teilen, da in den Foren nicht viele Informationen für diese Modelle verfügbar sind.
Ich teile unten den Ali-Express-Link, über den Sie die Sturzbügel bestellen können.
Ich habe das gerade auf AliExpress gefunden:
PKR30.925 | Für Benelli Leoncino800 BJ800 Motorrad-Motorschutzbügel Sturzbügel Links Rechts Verkleidung Rahmen Schutzbügel Zubehör
Die Verarbeitung und Passform dieser Bügel ist nicht vergleichbar mit Marken wie GIVI, SWmotec usw., aber sie erfüllen ihren Zweck. Ich bin mit meinem Motorrad ein paar Mal gestürzt und auch einmal gegen ein Auto gefahren, und diese Bügel haben mein Knie gerettet und wurden mit etwas Aufwand wieder in ihre ursprüngliche Form gebogen.
Sie müssen die originalen Motorbefestigungsschrauben entfernen und die vom Verkäufer bereitgestellten verwenden, um diese an Ihrem Motorradrahmen zu befestigen. Die Montage an der linken Seite des Motorrads in der Nähe der Vorderseite ist am kniffligsten, da Sie einen vom Werk verwendeten Befestigungsspanner entfernen und stattdessen einen vom Verkäufer bereitgestellten Abstandshalter verwenden müssen, um die Bügel zu befestigen.
Das Design der Bügel stört die Knie des Fahrers nicht. Ich habe eine Schrittlänge von 32 Zoll und kann bequem auf dem Motorrad sitzen, wie Sie unten sehen können. Ich hoffe, das hilft.
View attachment 41370
View attachment 41371